Start | Archiv | About | Links | | Kontakt

Und die Leute reden schon...

Irgendwann ist der Punkt überschritten und ich kann all die Menschen nicht mehr ertragen, die sich in dem viel zu kleinen Raum drängen, sie stinken nach Bier und RedBull und Schweiß und anderen Ausdünstungen, die ich gar nicht benennen möchte, sie tanzen zu eintöniger Musik und freuen sich auch beim neunundzwanzigsten Mal über den Song der langweiligen Band, die sie als "Indie" bezeichnen. Manchmal ist es einfach mittelmäßig, die Ferien, das Prinzip Feiern, mein Entschluss an dem Joint zu ziehen, der Zigarettenkonsum, der Mann, der zum hundertsten Mal sagt, er meldet sich wegen einem Treffen und es dann doch nicht macht oder in letzter Minute absagt.
Julchen, alter Miesepeter.
Ach. Mir geht's einfach nicht so gut.

(... das kann ich gar nicht leiden
vielleicht sollte ich auch dahin
wo die Regenzeit vorbei ist)
3.8.06 12:57
 

Gratis bloggen bei
myblog.de