Start | Archiv | About | Links | | Kontakt

Losing my mind

Nicht nur mit der Lebensführung, auch mit der Sprachfähigkeit hapert es momentan ein wenig. So wird bei mir aus dem kleinen ein geiles Gespenst (wenn ein zufällig hier mitlesender Pornoproduzent dies jetzt als Titel für seinen neuen Film verwenden soll, wende er sich vertrauensvoll an mich), aus der Bremsspur, einer abgewrackten Marburger Motorradrockerkneipe, kreiere ich eine Bierrutsche (die großartigen daraus resultierenden Zukunftspläne sind nachzulesen bei Doreen) und aus der Jungen Union wird mal flugs die Sozialistische Linke (das ist dann wohl unter Wunschdenken einzuordnen). Vielleicht sollte ich warten, bis sich das wieder normalisiert hat, ehe ich mich an meine Hausarbeit über Kernromantiker Lamartine (bzw. über ebendieses Gedicht) setze.
7.8.06 13:08
 

Gratis bloggen bei
myblog.de